Suchen

 

 

 

Aktuelles

Druckversion anzeigenSchrift vergrössernSchrift verkleinern

 
 
 

Stelleninserat Leiter/in Finanzen 80 - 100 %

Oberkulm, die idyllische Landgemeinde im Mittleren Wynental mit rund 2‘700 Einwohnerinnen und Einwohnern sucht infolge Pensionierung des bisherigen Stelleninhabers per 01. Mai 2020 eine/n erfahrene/n

 
Leiter/in  Finanzen
Arbeitspensum: 80 - 100%
 

Aufgabenschwerpunkte
- Selbstständige personelle und fachliche Leitung der Abteilung Finanzen
- Sicherstellung des gesamten Finanz- und Rechnungswesens (mit Finanzbuchhaltung,
  Finanzplanung, Budget, Jahresabschluss, etc.)
- Beratung und Unterstützung des Gemeinderates in allen finanzrelevanten Fragen
 
Anforderungsprofil
- Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im kommunalen Finanzbereich
- Abgeschlossene fachspezifische Weiterbildung CAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe II
  Fachkompetenz Finanzfachleute oder gleichwertige Ausbildung
- Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Motivation, Flexibilität und Teamfähigkeit

Es erwartet Sie eine selbstständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Kaderfunktion, ein motiviertes und hilfsbereites Verwaltungsteam sowie attraktive Anstellungs- und Arbeitsbedingungen. Die Einarbeitung ist gewährleistet.

Fühlen Sie sich von diesem Angebot angesprochen?

Dann ergreifen Sie diese Chance und senden Ihre Bewerbungsunter­lagen (mit Foto und Gehaltsansprüchen) an den Gemeinderat Oberkulm, Neudorfstrasse 7, 5727 Oberkulm oder per
E-Mail an Gemeindeschreiberin Petra Sommer (petra.sommer@oberkulm.ch).
 
Für Auskünfte stehen Ihnen Gemeindeschreiberin Petra Sommer, Tel. 062 768 20 05 sowie der aktuelle Stelleninhaber Franz Zimmermann, Tel. 062 768 20 04 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Gemeinderat Oberkulm

 

 

 

 
 

© created by walti-design

Gemeindeverwaltung, Neudorfstrasse 7, 5727 Oberkulm
Tel. 062 768 20 00, Fax 062 768 20 01,
gemeinde@oberkulm.ch