Adressänderung / Umzug
Sie sind innerhalb von Oberkulm umgezogen? Vergessen Sie nicht, Ihre neue Adresse den Einwohnerdiensten innert 14 Tagen ab Umzugsdatum mitzuteilen. Die Meldung ist auch notwendig, wenn innerhalb des gleichen Gebäudes umgezogen wird.
Sie können Ihre Adressänderung persönlich am Schalter der Abteilung Einwohnerdienste mit den erforderlichen Unterlagen melden oder melden Sie Ihre Adressänderung schnell und einfach mit eUmzug.
Für die Adressänderung sind folgende Unterlagen erforderlich:
Schweizer Staatsangehörige:
• Meldebestätigung
• Identitätskarte oder Reisepass
• Neuer Mietvertrag
(bei Untermietverhältnis: Untermietvertrag und zusätzlich eine schriftliche Bestätigung der Liegenschaftsverwaltung)
(wenn kein Untermietvertrag: schriftliche Bestätigung vom Wohnungsmieter und zusätzlich eine schriftliche Bestätigung
der Liegenschaftsverwaltung)
Ausländische Staatsangehörige:
• Meldebestätigung
• Ausländerausweis
• Neuer Mietvertrag
(bei Untermietverhältnis: Untermietvertrag und zusätzlich eine schriftliche Bestätigung der Liegenschaftsverwaltung)
(wenn kein Untermietvertrag: schriftliche Bestätigung vom Wohnungsmieter und zusätzlich eine schriftliche Bestätigung
der Liegenschaftsverwaltung)
Nicht vergessen!
Vergessen Sie nicht, vorgängig den Strom- und Wasserzähler ablesen zu lassen:
Wasser (ablesen)
Klara Ruf
079 303 63 81
Hansjürg Ruf
079 648 34 87
Strom (Meldestelle)
AEW Energie AG
Obere Vorstadt
5001 Aarau
062 834 23 29